KUNDENREZENSIONEN

★★★★★  Timo Hamm

Sebastian hat sich mit seinem Fitnessstudio einen Traum verwirklicht. Und dafür gibt er alles! Nicht nur das sehr umfangreiche, abwechslungsreiche und gut angeleitete Training. Er bildet sich ständig weiter, hat neue Geräte ins Studio geholt, bei dem alleine der Anblick schon schmerzt. Umkleidekabinen samt Duschen, die eher an ein Luxus-Hotel erinnern als an eine verschwitzte Mukkibude hat er auch. Die Hygiene wird hier so groß geschrieben, dass der Coronavirus Angst hat aufzutauchen. Und dann auch noch kostenfreie Parkplätze. Sebastian ist eben ein Angeber. Er unterstützt jeden Einzelnen in seinem Vorhaben, egal welches Ziel man verfolgt. Er gibt Anleitungen, wenn man planlos ist. Er gibt Tipps und Verbesserungsvorschläge, wenn man sich bereits etwas überlegt hat. Egal ob Sport, Ernährung oder Entspannung. Und dies macht er oft in seiner eigentlichen Freizeit. Und das gerne. Einfach, weil bei ihm der Mensch im Mittelpunkt steht.

★★★★★  SPIEGELLIEBE Visagistin

Ich bin seit letztem Jahr bei Sebastian und er konnte mir schon sehr helfen. Tricks für den Büroalltag gegen Kopfschmerzen oder Übungen für Zuhause bei schmerzenden Füssen. Sebastian hilft wo er nur kann und punktet hier mit Professionalität und Know-How. Dank meines Arbeitgebers profitiere ich von Sportkursen und Massagen in der Mittagspause. Ich freue mich schon sehr darauf diese nach Corona wieder in Anspruch nehmen zu können.

★★★★★  NOTHNAGEL NKS

Wir haben zusammen mit Sebastian unser Sportprogramm NKS move ins Leben gerufen um unseren Mitarbeitern einen Ausgleich zum Berufsleben zu bieten. Sportkurse sowie Massagen in der Mittagspause sind gern in Anspruch genommene Angebote. Wir freuen uns schon darauf (wenn es Covid wieder zulässt) gemeinsam mit den Kollegen durchzustarten.

★★★★★  Nadine Grün

Sebastian hat wirklich Ahnung von dem was er macht. Von Ernährung über Fitness bis hin zu Entspannung ist man hier an der richtigen Adresse. Saubere Umkleiden, tolle Duschen sowie kostenlose Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.