INDIVIDUELL TRAINIEREN, PERSÖNLICH MOTIVIEREN, GANZHEITLICH FITTER.

Im SK SportClub setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz. Sport, Fitness und Bewegung ist bei uns eine sehr persönliche Angelegenheit, die wir als ausgebildete Trainer gemeinsam mit Euch angehen. Mit individuellem Trainingscoaching und ganz viel Spaß und Motivation möchten wir Euch dabei unterstützten, Sport und Entspannung in den Alltag zu integrieren und mit jeder Trainingseinheit Euren persönlichen Fitnesszielen Stück für Stück näher zu kommen.

Personal Training
Muskelaufbau I Shaping I Kraftaufbau I Funktionelles Training I Faszientraining I Bodyweight Workouts I Kettlebell Workouts I Mobility Workouts I Functional Step Workouts

Gesundheit
Beweglichkeit I Rückenfitness I Stressabbau I Gewichtsreduktion I Sporternährung I Neuromuskuläres Screening I Kinesio Taping

Motivationstraining I Coaching I Meditation

Sportmassagen zur Anregung der Muskulatur I Regenrationsmassagen zur Muskelentspannung

Bodyart
Entspannung I Atemtechniken I Gesundheit

Yoga
Hatha-Yoga I Business-Yoga I Yoga in Kleingruppen I Private-Yoga

Neuromuskuläres Screening
nms performance system I Kinesiologie I chinesische Medizin I Osteopathie

Lymphdrainage
Regeneration I Lymphmassage I Entschlackung I Wohlbefinden

SK_1
sksportsclub_46_zugeschnitten

So arbeite ich

In einem ersten Gespräch unterhalten wir uns über Deinen aktuellen sportlichen und körperlichen Status und Deine Ziele. Dabei schauen wir, wie ich Dich auf Deinem Weg unterstützen kann. Dieses Gespräch findet je nach Möglichkeit telefonisch oder bei mir im Studio vor Ort statt und kann bis zu 60 Minuten dauern. Bei unserem ersten richtigen Termin halten wir Deinen aktuellen Stand mit verschiedenen Analysemethoden fest und definieren genau Step by Step, wie wir gemeinsam Dein Ziel erreichen.

Einheit für Einheit wirst Du Deine körperlichen Fortschritte spüren! Und natürlich kommt der Erfolgscheck nicht zu kurz: in regelmäßigen Abständen werden wir Deine Erfolge durch dieselben Analysemethoden wie zu Beginn des Trainings festhalten und daran anschließen. 

Mein Ziel ist es, dass sich meine Kunden auf jede Stunde Training mit mir freuen, selbst wenn sie mal gerade keine Lust auf Sport haben. Sie erleben bei mir eine coole und motivierende Stunde und machen gefühlt nebenbei ihren Sport. Denn ich möchte nicht nur ihr Personal Trainer sein, sondern ein sportlicher Freund, mit dem man gerne seine Zeit verbringt. Denn ich setze viel auf Spaß beim Training, nehme mich selbst auch mal nicht ganz so ernst, arbeite aber dennoch zielgerichtet gemeinsam mit meinen Kunden an ihren Zielen. Bei jeder Stunde gehe ich flexibel auf die körperliche Situation meiner Kunden ein und reagiere auf ihre aktuellen Probleme.