Personal Training

Erreiche die beste Version von Dir!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Die Startbahn

Das Erstgespräch bzw. Kennlerngespräch ist für dich kostenlos. Hier geht es nur darum, ob wir zu dir passen. Sollte die Chemie stimmen und du hast Lust mit uns durchzustarten! Geht es ab zu deiner Startbahn.

Dein Start im SKsportsClub beinhaltet 7 wesentliche Punkte:

  1. Anamnese
  2. BIA – Körpermessung
  3. Movement Screening
  4. Ernährungscheck
  5. Alltagsroutinen
  6. Neutotransmittertest
  7. Trainingssteuerung

Zeitaufwand ca. 5 Stunden und kostet einmalig 499€

Das 6-Säulen Prinzip

  1. Individuelles Training, welches auf deine Bedürfnisse angepasst wird.
  2. Leichtes und verständliches Ernährungsprinzip zum gesunden Abnehmen oder für einen effektiven Muskelaufbau ohne Verzicht und JoJo-Effekt.
  3. Der Muskel wächst nur in der Regenerationsphase. Wir achten auch auf deine Regenerationsphasen.
  4. Nur wer Spaß am Sport hat, wird am Ball bleiben. Das ist ganz klar unsere Aufgabe, dich zu motivieren.
  5. Alles fällt im Alltag leichter, wenn kleine Routinen implementiert werden. Wir bauen deine gemeinsam auf.
  6. Kontrollen und Veränderungen müssen sein. Wir werden deswegen diese Prozesse wiederholen, damit du deine Fortschritte siehst und spürst.

Personal Training ohne Vertragsbindung

Für uns ist Personal Training eine absolute Premium Leistung im Fitnesssegment, deswegen haben wir uns entschieden keine Vertragslaufzeiten anzubieten. Bei uns bezahlst du nur die Stunden, die du effektiv bei uns im Monat verbringst.

Lerne deinen Personal Trainer kennen!

Wir freuen uns auf dich!